Saison 2014: Novemberernte

Angesichts des drohenden Frosts und der kalten Nächte der letzten Tage habe ich mich heute entschieden, zwei outdoor Rocotos abzuernten. Nun, das ist das Ergebnis:

Novemberernte20141121

Da man 286g für den Karton abziehen muss, beläuft sich die Tagesernte auf 4,665 kg.
da wird auch noch ein wenig dazukommen, da ich immer noch reife Früchte indoor ernten kann. Außerdem stehen noch zwei weitere Rocotos draußen, die allerdings abgedeckt sind.

Jetzt wird nur der Verarbeitungsstress wieder losgehen. 😀

Advertisements

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s