Saisonende 2014

Heute habe ich die Outdoorsaison 2014 beendet. Die Pflanzen sehen einfach nicht mehr fit aus, das Wetter spielt ihnen mit. Aber max. 5°C sind eigentlich auch keine Temperaturen für Chilis. 😉

Aus Saison 2014_2
Aus Saison 2014_2

Auch die letzten Indoor-Pflanzen werde ich heute oder morgen abernten und dann ist die Saison endgültig vorbei. Aber die Saison 2015 läuft ja schon.

Dort hat sich übrigens auch schon einiges getan, gekeimt sind inzwischen:

  • 4x Blue Mystery
  • 1x CGN 24332
  • 1x Rocoto Marlene
  • 1x CGN 19198

Außerdem sind die Projektpflanzen in der Keimbox, sobald sich dort etwas tut, werde ich davon berichten.

Advertisements

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s