Letzte Aussaat 2015

Am Sonntag (25.01.15) habe ich den letzten Schwung Saatgut ausgesät.

Dabei waren einige Wildsorten, eine Baccatum und die Annuum-Sorten, sowie der erster Teil des Gemüses für dieses Jahr. Von dem ganzen Prozess habe ich außerdem ein kleines Video gemacht, in dem ich meinen Keimbox-Aufbau detailliert erkläre. Viel Spaß beim Anschauen!

clappingmarkeys Chilis 2015 #1 – Aussaat

Ich freue mich natürlich über Fragen, Anregungen, Kritik oder allgemeine Kommentare! 🙂

Die ersten Samen sind auch schon gekeimt – Gewinner ist die Jalapeño Farmers Market Potato (C. annuum)!

Die aktuelle Anbauliste, die ich natürlich regelmäßig update, findet Ihr wie immer oben in der Leiste unter Anbauliste 2015. Wenn die Gemüsesaison startet, werde ich neben den Chilis auch immer mal wieder dokumentieren, was sonst so im Garten passiert. Denn auch die Tomatillos (Physalis ixocarpa) sind bereits gekeimt.

Verfasse einen Kommentar

