Kommt der Frühling?

Heute scheint die Sonne in voller Pracht. Grund für mich, die erste Pflanze mal am Fenster zu „parken“. Die Rocoto Marlene darf sich nun sonnen.

Aus Saison2015

In der Zwischenzeit gibt es bei den Wilden weiter Nachwuchs. Eine kleine Flexuosum ist gekeimt und die Galapagoense-Keimlinge entwickeln sich vorbildlich. Eigentlich ist diese Wildsorte ein wenig als „zickig“ bekannt, bei mir ist sie aber absolut pflegeleicht.

Aus Saison2015
Aus Saison2015

Jetzt hoffe ich nur, das bald der Frühling kommt, so langsam reicht es mit der kalte Jahreszeit.

Im Übrigen werde ich die Anbauliste 2015 diese Tage um das geplante Gemüse im Garten erweitern. Was abseits der Chilis so wächst, werde ich hier natürlich auch immer mal wieder vorstellen. 🙂

Verfasse einen Kommentar

