Es wird voller unterm Licht…

So langsam wird der Platz unter den Leuchtstoffröhren genutzt:

Aus Saison2015

Es ist noch was frei, aber da ich gestern die Gemüsesaison eingeleitet habe, wird es dort auch noch voller werden. Ausgesät wurden Tomaten (Feuerwerk, Banana Legs, RAF und Coeur de Pigeon), Kiwanos und Honigmelonen. In 2 Wochen werde ich dann mit dem Rest der Vorzucht beginnen. Sobald etwas keimt und wächst, werde ich das hier natürlich auch berichten.

Ansonsten möchte ich euch noch ein paar meiner schönsten Wildchilis zeigen. Da wären einmal die Eximium (CGN19198) und die Galapagoense:

CGN19198 (C.eximium) Aus Saison2015
CGN22208 (C.galapagoense) Aus Saison2015
Verfasse einen Kommentar

