Gemüsestart 2015

Ich hatte es ja schon angekündigt, nun ist endlich mal genug beisammen, damit sich auch ein kleiner Beitrag hier lohnt. Die Gemüsesaison abseits der scharfen Früchte ist bereits in vollem Gange.

Tamarillos (Baumtomaten), Tomatillos und Auberginen sind ja schon einige Wochen alt, seit 01.03. sind aber auch Tomaten, Kiwanos (Horngurken) und eine Zuckermelone am Start. Hier mal ein kleines Übersichtsbild vom Wochenende:

Aus Gartensaison 2015

Ganz hinten stehen 3 Tamarillos, davor 3 Kiwanos und die bis dato gekeimten Tomaten. Das wären 3x Feuerwerk, 3x Banana Legs und 2x Coeur de Pigeon. Noch in der Keimbox, teilweise schon am Keimen sind 2x Gelbe Johannisbeere, 2x Irish Cream and Green und 3x RAF. Ganz vorne steht die einzelne Zuckermelone. Rechts hinten auf dem Bild im Joghurtbecher sind die beiden Tomatillos, davor stehen 4 Auberginen.

Am Wochenende werden dann wohl noch ein paar weitere Sorten versenkt.

Advertisements

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s