Designänderung

Wie ihr sicher schon gesehen habt, habe ich heute eine größere Änderung am Design vorgenommen. Aus dem TwentyFourteen wurde HemingwayRewritten.

Das alte Theme wurde mir einfach zu eng. Die schwarze Leiste links hatte alles eingeengt, außerdem fand ich die Hauptleiste recht schmal. Das neue Theme hat nur noch 2 Spalten, dafür aber mehr Platz für Bilder und Text – ich finde es einfach „luftiger“. 🙂

Ich hoffe euch gefällt das neue Design – lasst es mich wissen!

Verfasse einen Kommentar

