Kleines Osterpräsent

In den letzten Tage hatte ich unglaublich viel zu tun, da im Forum auf eine neue Software umgestellt wurde und es dementsprechend viel Moderationsarbeit und Hilfestellungen gab.

Daher kam ich zu nicht viel. Dennoch habe ich die mittlerweile ein Jahr alte Ulupica large (C.cardenasii) aus dem Ebbe-Flut-System geholt und in einen Topf mit Kokoserde gesetzt:

Aus Saison2015

Nicht vorenthalten möchte ich euch außerdem die unzähligen Blüten an der überwinterten Flexuosum:

Aus Saison2015

Die überwinterte Rhomboideum treibt ebenfalls wieder wunderschön aus:

Aus Saison2015

Und zum Schluss verabschiede ich mich mit einem österlichen Sonnenuntergang:

Aus Gartensaison 2015

PS: Das vollständige Karfreitagsupdate mit Vermessung der Pflanzen findet ihr im Forum.

Verfasse einen Kommentar

