Lang war’s still…

In den letzten Tagen hatte ich sehr viel um die Ohren und nicht wirklich die Zeit und Muße, mich dann abends im Internet herumzutreiben. Ich hoffe, ich verzeiht mir, dass ich etwas länger nichts gepostet habe.

Dafür möchte ich heute wieder mit einem Vollupdate der Chilis einsteigen.

CGN 19198 (C.eximium) Blue Mystery (C.sp.) – Aus Saison2015
Rocoto Marlene SLP (C.pubescens) Habanero El Remo (C.chinense) – Aus Saison2015
Lava Flash F4 (C.chinense) Orange Flash F4 (C.chinense) – Aus Saison2015
Trinidad Perfume (C.chinense) FG Rocato (C.chinense) – Aus Saison2015
Trinidad Scorpion Green (C.chinense) 7Pod Bubblegum (C.chinense) – Aus Saison2015
PI439452 Red (C.chinense) Lemon Drop (C.baccatum) – Aus Saison2015
Aji ahuachapáu (C.baccatum) Aji Pineapple (C.baccatum) – Aus Saison2015
Sugar Rush (C.baccatum) Champion (C.baccatum) – Aus Saison2015
Ulupica large (C.cardenasii) CGN22876 (C.tovarii) – Aus Saison2015
Jalapeño Purple (C.annuum) Jalapeño Conchos (C.annuum) – Aus Saison2015
Jalapeño Farmer’s Market Potato (C.annuum) Purple Marconi (C.annuum) – Aus Saison2015
Yolo Wonder (C.annuum) CGN22208 (C.galapagoense) – Aus Saison2015

Im Großen und Ganzen wächst alles gut, in 2,5 – 3 Wochen kommen sie dann in die Endtöpfe.

Trauriges gibt es allerdings aus dem Garten zu vermelden: Es gab Frost.

Das haben viele Tomaten und die Zucchinis nicht überlebt. Deswegen habe ich diese Sachen noch einmal nachgesät. Bei Mais und Bohnen habe ich noch die Hoffnung, das sie noch keimen. Auch aus dem Garten gibts in den nächsten Tagen wieder ein Bilder-Update!

2 Gedanken zu “Lang war’s still…

Verfasse einen Kommentar

