Es geht raus!

„Es geht raus!“

So könnte man wohl die gesamte letzte Woche bezeichnen. Alle Pflanzen sind nun in ihren Endtöpfen und wachsen jetzt hoffentlich gut an. Insgesamt habe ich 49 Pflanzen umgetopft und dafür rund 800 Liter Erde bewegt. Schön auf mehrere Tage verteilt war das kein Problem.

Gestern habe ich während des letzten Schwungs dann noch die Zeit gefunden auch ein kleines Video um Thema zu drehen. Das findet ihr bei Klick auf das Bild bei Youtube.

YT-Chilis2015-V3

Außerdem habe ich fast alles Gemüse ebenfalls an seinen Bestimmungsort gepflanzt. Jetzt heiß es abwarten und dann irgendwann ernten. Einzig die Bohnen wollen bei mir dieses Jahr nicht recht – auch in der zweiten Saat keimt nichts…

 

 

Advertisements

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s