Die Kavallerie kommt

Zunächst einmal Entschuldigung, dass es so lange ruhig war, ich hatte viel um die Ohren und bei dem schönen Feiertagswetter nicht wirklich Lust gehabt, die Zeit am PC zu verbringen.

Ein kleines Schmankerl von heute Abend möchte ich euch doch zeigen:

Aus Saison2015

Eine Marienkäferlarve beim Abendessen. Die Nützlinge erledigen einen Großteil der Schädlingsbekämpfung.

Ebenso war am Wochenende ein anderer Gast im Garten: Ein Plattbauch (Libellula depressa),und zwar ein junges Weibchen.

Aus Gartensaison 2015
Advertisements

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s