HARIBO – Feurige Flammen

Aus WordPress

Heute möchte ich Euch einen kleinen Produkttest vorstellen. Zufällig habe ich bei Facebook die Ankündigung gelesen, dass HARIBO nun Feurige Flammen anbietet. Da es in Bonn einen Store gibt, in dem vieles auch als lose Ware verkauft wird, konnte ich ein paar der Flammen testen.

Es gibt sie in den Geschmacksrichtungen Orange, Kirsche und Cola und alle sollen eine leichte Schärfe haben.

Ich muss zu Beginn sagen, dass ich kein Fan von Gummibärchen bin, normal esse ich das nicht. Dementsprechend haben mich die Flammen auch nicht bekehrt, die Geschmacksrichtungen sind typisch Gummibärchen, von den dreien hat mir Kirsche am besten geschmeckt.

Nun aber das Wichtigste: Die Schärfe. Ich würde sagen, ja ganz leicht und ganz kurz vorhanden. Meine Mittester (nicht ganz so Schärfejunkies) fanden sie gut scharf. Also: Für Normalesser scharf, aber nicht unmenschlich.

Momentan gibt es sie nur in der 150 Stück Dose (1,2 kg) für etwa 5,80€ oder als lose Ware im HARIBO Store (dort nach Gewicht, 0,69€/100g).

Meine Empfehlung: Für mich ists nichts, meine Mittester waren aber nicht abgeneigt.

Ein Gedanke zu “HARIBO – Feurige Flammen

Verfasse einen Kommentar

