Ankündigung: Arten werden überarbeitet

Ich möchte mit diesem kleinen Post nur ankündigen, dass ich in den nächsten Tagen die Seite Capsicum Arten und Sorten ein wenig überarbeiten und umstrukturieren möchte.

Ich möchte die Arten mehr untergliedern und noch ein paar zusätzliche Informationen einbauen. Außerdem möchte ich auf längere Sicht auch einige Sortenbeschreibungen hier auf der Seite einbauen.

Also: Stay tuned!

PS: als kleines Schmankerl gibt es noch zwei Blütenbilder. Rocoto Marlene (C.pubescens) und CGN19198 (C.eximium).

Rocoto Marlene (C.pubescens) – Aus Saison2015
CGN19198 (C.eximium) – Aus Saison2015
Advertisements

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s