Kleine Ernte

Heute gab es wieder eine kleine Ernte:

Darauf seht ihr: Jalapeño Purple, Rocoto Marlene, Purple Marconi, Orange Flash F4 und Trinidad Scorpion Green.

Bis auf die Jalapeño habe ich auch alles probiert – die Geschmackserlebnisse beschreibe ich dann aber bei den einzelnen Sortenbeschreibungen. Nur soviel sei gesagt: Die Marconi hat mich positiv überrascht – ein sehr leckeres Aroma. Und die Orange Flash hat mir mal wieder gezeigt, dass ich noch nicht im Training bin. Die war richtig scharf. 🙂

Advertisements

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s