Ernteupdate Ende September

Eine schwache Saison. Mit der heutigen Ernte habe ich gerade mal die 500 Gramm-Marke überschritten. Trotz des sehr warmen Sommers hängen die Pflanzen Wochen hinterher. Ich schätze, es war im Mai einfach zu kalt, da haben viele Pflanzen im Wachstum stagniert. Das heiße Wetter war für den Fruchtansatz auch nicht gerade gut.

Nun denn. Nächstes Jahr geht alles wieder auf Anfang. Aber bis dahin gibt es mal wieder ein paar Bilder…

Purple Marconi Blue Mystery – Aus Saison2015
Champion C.rhomboideum – Aus Saison2015

Und die heutige Ernte:

Aus Saison2015

oben: 2x Jalapeño Brown, 5x Lemon Drop, 1x Jalapeño Farmers Market
Mitte: 16x Trinidad Perfume, 7x TS Green, 2x Purple Marconi
unten: 5x Aji pineapple, 1x NuMex BigJim, 1x Rocoto Marlene

Advertisements

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s