Saison 2015 leider so gut wie vorbei

Hallo allerseits!

Lange hat man nichts gehört, ich war in Urlaub. Leider hat es während der Zeit eine Nacht Frost gegeben, was einige Pflanzen gar nicht gut vertragen haben. Die Rocotos sind komplett erfroren und viele andere schwer beschädigt.

Ich habe noch einiges zurückgeschnitten und abgeerntet, aber wirklich reif ist leider nichts geworden. Da meine Kamera noch voll mit Urlaubsbildern ist, gibt es Bilder leider momentan nur in meinem Saisonthread im Hot-Pain-Forum… <klick>

Morgen werde ich was zur Verarbeitung posten. 🙂
Dann wieder mit Bild.

Advertisements

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s