Kurzer Zwischenstand

Ein kleines Update zum aktuellen Stand.
Da ich momentan nur sehr wenig Zeit habe, komme ich nicht so häufig zum Posten wie ich gerne würde.

Ich versuche, in den nächsten Wochen immer mal wieder neue Sortenbeschreibungen zu veröffentlichen, da ich für die meisten schon fast alles fertig habe.

Heute möchte ich euch aber kurz drei aktuelle Bilder meiner kräftigsten Pflanzen zeigen:

7Pod Barrackpore
Capsicum flexuosum
Chiltepin Yellow

Langsam geht auch die Keimung weiter:
Rocoto Aji Largo, die ersten Jalapeños und die Projektsorten zeigen erste Wurzelspitzen.

Verfasse einen Kommentar

