Frohe Ostern!

Mich haben schon viele sowohl hier als auch bei YouTube gefragt, wann und ob denn noch mal ein neues Video kommt. Nun, hier ist es:

vlcsnap-00008

Zum Einen sieht man auch mal wieder die Pflanzen, sie wachsen ganz ordentlich, zum Anderen gibt es einen kleinen Meilenstein zu feiern: 200 YouTube-Abonnenten!

Das möchte ich zum Anlass nehmen und auch hier fragen, welche Themen rund um die Chili Euch interessieren. Schreibt mir einfach Eure Ideen und ich versuche auch dahingehend in Zukunft einiges zu machen.

Zum Schluss bleibt mir nur noch eins: Ich wünsche Euch allen frohe Ostern! 🙂

PS: Noch was zu feiern! Das hier ist der 100. Blogeintrag. 🙂

4 Gedanken zu “Frohe Ostern!

Verfasse einen Kommentar

