Tauschtreffen in Limburg

Eine Woche nach dem Eifeltreffen stand gestern das Chilitreffen in Limburg in Hessen auf dem Plan.

Mein erster Besuch dort an der beschaulichen Grillhütte mit Blick auf das Tal (und die ICE-Strecke) war ein wirklich gelungener Tag.

Es gab wirklich viel und reichhaltig zu Essen: Salate, Grillgut, Soßen, Marmelade, Brote – alles mit und ohne Chili.

Unmengen an doch schon groß gewachsenen Pflanzen haben ihre Besitzer gewechselt und bei allerbestem Wetter fanden wir viel Zeit zum Fachsimpeln und Quatschen.









Für mich war es ein besonderes Treffen, da ich sehr viele neue Leute kennen gelernt habe und nun zu einigen Nicknames mehr im Forum auch ein Gesicht und einen Vornamen zuordnen kann. 🙂
Wenn es zeitlich passt, werde ich sicher beim nächsten Mal wiederkommen.

Advertisements

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s